Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 1

12.385 Beiträge zu
3.677 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Super süß und super sexy
USA 2002, Laufzeit: 88 Min., FSK 12
Regie: Roger Kumble
Darsteller: Cameron Diaz, Christina Applegate, Selma Blair, Thomas Jane, Jason Bateman, Parker Posey, Georgia Engel, Richard Denni

Meine Meinung zu diesem Film

netter Film
MiamiChic (20), 20.08.2004

Der Film war ziemlich lustig und cool!Ich mochte ihn..nichts besonderes aber nen netter Film halt..

zeitverschwendung
leila (39), 25.06.2004

und das ist noch die netteste art und weise diesen mist zu beschreiben. ich kann nicht fassen, dass ich mir diesen film bis zum ende, geschweige denn ueberhaupt angetan habe.

tussi film
Princess05 (271), 20.06.2004

der film ist zwar ganz lustig an 1-2 stellen, aber ich fand ihn trotzdem nicht so toll.Absolut tussig und vorhersehbar, alte geschichte mit lediglich 1-2 neuen gags. Ich kann solche stumpfsinnigen filme nicht leiden, allenfalls für einen dvd abend mit freunden vielleicht verwendtbar. die schauspielerinnen allerdings waren gut, wenn auch nicht so gut wie sonst...

genial....
Tara (93), 06.11.2002

der lustigste film seit bridget jones.
dieser film ist einfach genial, er gibt wieder, wie frauen wirklich sein können. leicht überdreht, aber trifft den nagel auf den kopf.
ich habe so gelacht das ich danach bauch und hals schmerzen hatte.
erst hatte ich bedenken wegen den schauspielerinnen, aber sie haben echt bewiesen das sie für diese rollen bestimmt waren. sehr überzeugende darstellung von allen dreien.

absolut sehenswert.

enfach super!
switi (1), 27.10.2002

dieser film ist total lustig und einfach ein superfilm!!!
sehr empfehlenswert!

Super Film
LindaH (4), 21.10.2002

Also ich finde diesen Film wirklich super cool.
Die Story war einfach witzig und die Schauspieler haben echt uper geschauspielert.
ECHT KLASSE

So schlecht
Leah (1), 17.10.2002

Dieser Film ist so schlecht und noch nicht mal wirklich unterhaltsam. Ein typischer Frauenfilm, mit einer an den Haaren herbeigezogenen Story. Manche Passagen sind ganz witzig, aber das wertet den Film kaum auf. Das Ende kennt man schon am Anfang des Films. Ein überflüssiger Film; für Leute die oberflächliche Storys und Lieder über Penisgrößen mögen. Absolut KEIN Vergleich zu Verrückt nach Mary.

Und Super witzig!
Cologne (63), 15.10.2002

Dieser Film ist trotz allen schlechten Kritiken, einfach nur herrlich Komisch. Endlich mal ein Film der mit seinen Witzen nicht vollkommen unters Niveau geht, und nicht mit irgendwelchen Fäkaliensprüchen herkommt.... Camaron Diaz und Christine Appelgate spielen Ihr Rolle genau so überzeugend wie ihre Mitbewohnerin Selma Blair. Auch wenn ich mich jedes mal wieder über den Geschmack der Unterwäsche von Frau Diaz wundere ;o) kann ich diesen Film nur jeden empfehlen, der herzhaft lachen will, und mal abschalten muss. Fazit: Einer meiner Lieblingsfilme dieses Jahr!

DANKE
Woosch (2), 13.10.2002

danke mr kumble, danke cameron, christina, selma und thomas. danke für diesen film. ihr habt mir den glauben an amerikanische komödien wieder gegeben. dieser film ist einfach KLASSE.

Neue Kinofilme

Ruf der Wildnis

Kino.