Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.300 Beiträge zu
3.637 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 271 Beiträge von Princess05

Moon

weitere Infos zu diesem Film | 10 Forenbeiträge

intelligent schon....

25.07.2010

...aber das muss nicht immer gut sein. mich hat der film trotz dem gewollten mitdenken nicht überzeugt. auch das mitdenken hat die spannung nicht gesteigert.
[3/10]

Micmacs - Uns gehört Paris!

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

ich mag keine französischen filme, ABER...

25.07.2010

...dieser hier ist super!
Klassisch für Jeunet ein äußerst schräger Film... Was auffällt: der Film ist nicht so abgründig, wie man es erwartet hätte. Die Schrecken der Obdachlosigkeit werden durch das wunderbare Familienleben, in das Bazil eingeladen wird, ausgeblendet. Danny Boon gibt Bazil nicht als verbitterten Mann, bei dem alles schief geht, sondern als warmherzigen Charlie Chaplin - Verschnitt (natürlich seiner Rolle des "Tramp" nachempfunden), der auch bei seiner Racheaktion seine Gegner nicht zerstören will, sondern es darauf anlegt, dass sie sich selber entlarven.
Der Film ist voll von wunderbaren kleinen Einfällen, innovativ, fantastisch und mit einem Schuß McGyver versehen.

Zu scharf, um wahr zu sein

weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag

lustig.

24.04.2010

typisch amerikanische komödie. natürlich nicht sehr tiefsinnig, aber ich habe viel gelacht. schöne geschichte.

New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

lest lieber das buch!

04.01.2010

der film ist leider eher zu einem liebesfilm verkommen. wohingegen doch im buch so viele tolle kampfszenen mit viel spannung enthalten sind. diese sind im film leider eher zurück gehalten und es wird sich auf die liebesgeschichte konzentriert. diese ist meiner meinung nach, auch gar nicht in ihrer intensität und in ihrem zwiespalt richtig rüber gekommen. hätte man den film gut gemacht, hätte er überlänge gehabt! so ist er nur mittelklasse, vor allem im vergleich zum buch

Niko - ein Rentier hebt ab

weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag

toll

14.12.2009

ein super Kinderfilm, den sich auch Erwachsene mit Freude angucken können. Total süß. Witzige Geschichte, schön animiert. Ein toller Weihnachts-familienfilm.

Die Tür

weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag

guter deutscher film

01.12.2009

bleibt bis zum schluss spannend. bis kurz vor schluss weiß man eigentlich nicht so richtig, was sache ist. super geschichte und super umgesetzt (ich will nun aufjedenfall das passende buch dazu noch lesen!). die schauspieler, besonders die beiden hauptdarsteller, waren super!!
absolute empfehlung
[8/10]

New in Town

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

und noch eine liebeskomödie in diesem jahr

10.11.2009

sie enthält einige durchaus witzige szenen und amüsiert schon. allerdings ist der film sehr berechenbar und daher in keinster weise spannend oder ähnliches. seichte, aber witzige unterhaltung.

[5/ 10]

Love Happens

weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag

liebesfilm bla bla

06.11.2009

dieser film war absoluter durchschnitt. nix besonderes. die geschichte war okay. nicht wirklich spannend, ab und an traurig, manchmal witzig.mit dem typischen hin und her wies in so vielen liebesfilmen ja ist...muss man nich gesehen haben.

Contact High - The good, the bad and the bag

weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag

saumäßig...

22.05.2009

schlecht! dies ist der einzige Film bei dem ich je in meinem Leben das Kino verlassen habe, weil ich diesen Quatsch einfach nicht mehr ausgehalten habe. Habe ihn in der Sneak gesehen und kann nur sagen: sinnlose Geschichte, unlustige Gags und schlechte Schauspieler...
Furchtbar und nicht zu ertragen.

Eldorado (2008)

weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag

kurz und knapp

12.05.2009

kurzer film, den ich als tragikkomödie bezeichnen würde. gut gespielt, ich war hin und weg von der Mimik der Schauspieler.
sehr gute Witze und eine tolle, wenn auch kurze, Story.
Der Film ist sehr symbollastig, aber das mein ich im positiven. Er hat viel versteckte Bedeutungen und Andeutungen, das gefällt mir!

[7/10]

Neue Kinofilme

Child’s Play

Kino.