Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

12.553 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Logan Lucky

Logan Lucky
USA 2017, Laufzeit: 119 Min., FSK 12
Regie: Steven Soderbergh
Darsteller: Channing Tatum, Adam Driver, Daniel Craig, Katie Holmes
>> www.studiocanal.de/kino/logan_lucky

Meine Meinung zu diesem Film

Mittel
Das Auge (332), 17.03.2019

Kann man anschauen, nichts weltbewegendes, einfach durchschnittliche Unterhaltung. Craig muss irgendetwas unternehmen, sonst sieht er im nächsten Bond aus wie der erste Q.

Craig alt
Gorgo74 (57), 12.03.2019

Craig erkennt man nach 007 kaum wieder. Was für Rollen der in Zukunft bekommt? Und Soderbergh hat ein paar richtig gute Film gemacht ,aver der hier ist wieder sub-pa.

Mäßig spannend
mobile (161), 05.11.2017

Nach dem Trailer hatte ich eine etwas rasantere Handlung erwartet. Aber die Geschichte vom Raub der Einnahmen eines Autorennens plätschert die meiste Zeit so dahin. Da der Zuschauer nicht in die Planung miteinbezogen wird, erfährt man erst gegen Ende, was sich Jimmy bei der ganzen Sache gedacht hat.
Daniel Craig wirkt erschreckend alt, aber immerhin wesentlich schlauer als seine zwei Brüder. Zuckersüß hingegen ist Jimmys Tochter, bevor sie an einem Gesangswettbewerb teilnimmt und geschminkt wird. Jaaaa, die Südstaatler sind schon so ein eigenes Völkchen. So bekommt man diverse Wettbewerbe und modische Grausamkeiten zu sehen.
Insgesamt unterhaltsam, aber etwas lahm.

Verbrauchtes Muster
woelffchen (597), 16.10.2017

Nicht viel Neues von Steven Soderbergh. Nach dem schönen Einstieg von Ocean’s Eleven in 2001 und einigen Nachmachern ist das hier nur ein Sequel nach dem bewährten Muster. Herausgekommen ist eine launige Feel-Good-Action-Komödie mit ein paar guten Gags und ein paar guten Schauspielern, aber die wirkliche Überraschung bleibt aus. Je nach Anspruch und Erwartung des Zuschauers: Befriedigend bis enttäuschend.

Südstaatengauner
Nick (40), 23.09.2017

Ocean's Eleven diesmal im tiefsten amerikanischen, dumpfen Südstaatenmilieu, häufig mit lautem Südstaatenrock unterlegt, bisschen spannend, bisschen lustig, bisschen unlogisch, bisschen ironisch, bestenfalls recht unterhaltsam, aber keinesfalls mehr.

Neue Kinofilme

Kung Fu Panda 4

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!