Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 4 Beiträge von lima

Nachts im Museum

weitere Infos zu diesem Film | 7 Forenbeiträge

Gut gelungener Film!

21.03.2007

Also erstens muss ich widersprechen, dass dieser Film nur für Kinder geeignet ist.Wie schon gesagt wurde sind einige intelligente Witze dabei, bei denen ich mir sicher bin das Kinder diese nicht verstehen würden.Im übrigen find ich auch das vielen solche Filme nicht schaden würden, einfach mal wieder abschalten und den Humor genießen :)

Liebe braucht keine Ferien

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

Ist doch ganz nett

21.03.2007

Ok.dieser Film war jetzt nicht übermäßig toll aber für zwischendurch auf jeden Fall schön.Es ist eine so süße Liebesgeschichte mit lustigen Szenen.Und für uns Frauen ist Jude Law ein Grund genug diesen Film zu sehen!

James Bond 007 - Casino Royale

weitere Infos zu diesem Film | 22 Forenbeiträge

GENIAL!

21.03.2007

Naja ehrlich gesagt hatte ich nie wirklich was mit den James Bond Filmen anfangen können..BIS ich diesen Film gesehen habe!Von der allerersten Minute bis zum Ende war der Film spannend und durch (natürlich) action, lustige über romantische Szenen abgerundet.Diese DVD gehört in jede DVD-Sammlung!

Saw 3

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

guck ich mir nicht nochmal an!

21.03.2007

Also den 1. und 2.Teil fand ich ja noch ganz gut..es war halt mal ein anderer Horrorfilm.Aber der 3.Teil war schon echt krank..sogar für mich als Horrorfan wars zuviel.Ich habe die ganze Zeit weggucken müssen und mir die Ohren zugehalten.Maßig Leute haben schon nach den ersten 20 Minuten den Film verlassen.Der Film hat nichts mit Genialität zu tun sondern mit Perversion.Wie auch schon gesagt wurde,kein Wunder das einige Leute austicken wenn die sich solche Filme angucken.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!