Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29

12.472 Beiträge zu
3.729 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Liebe braucht keine Ferien
USA 2006
Regie: Nancy Meyers
Darsteller: Cameron Diaz, Kate Winslet, Jack Black, Jude Law, Shannyn Sossamon, Edward Burns

Meine Meinung zu diesem Film

Ist doch ganz nett
lima (4), 21.03.2007

Ok.dieser Film war jetzt nicht übermäßig toll aber für zwischendurch auf jeden Fall schön.Es ist eine so süße Liebesgeschichte mit lustigen Szenen.Und für uns Frauen ist Jude Law ein Grund genug diesen Film zu sehen!

Was für zwischendurch
futzicät (16), 26.02.2007

Wenn man auf einen Film Lust hat, über den man sich keine großartigen Gedanken machen möchte und der keinen dramatischen Höhepunkt hat, bei dem immer alles Friede, Freude, Eierkuchen ist, dann ist das genau der richtige Film. Manchmal ist die Realität schlimm genug, dann braucht man einfach so einen Film. Kann man gucken. Ist aber kein Muss.

Ist mir schlecht!
storch (1), 18.12.2006

Zwei Frauen haben die Schnauze voll von ihren Männergeschichten und tauschen über die Weihnachtszeit ihre Häuser, die eine in LA, die andere in England. Natürlich lernen sie sofort neue Männer kennen, mit denen sie - nach ein paar erwartbaren Querelen - die wahre Liebe erleben dürfen.
Würde man die Schauspieler nicht schon aus anderen Filmen kennen, müßte man sich fragen, wieso die Rollen mit solchen Knallchargen besetzt wurden: Alle Schauspieler spielen weit unter ihrem üblichen Niveau, die Frauen hüpfen meist überdreht durchs Setting, wenn sie nicht gerade belanglose, viel zu ausgedehnte und unlustige Dialoge ablassen, grimassierende Gesichtsausdrücke sollen verschiedene Gefühle ausdrücken, die Geschichte ist so altbacken-sentimental, dass sie selbst in den 60er Jahren bereits veraltet gewesen wäre, die Handlung klebt so vor Rührseligkeit, dass man noch im Kino bedauert, sich nicht ausgibig duschen zu können, zumal die triefende Musik mit romantisch-schwülstigem Geigen- und Klaviergewimmer ständig droht, vollends alles zuzukleistern. Ein paar gute Jokes, immerhin, die kann man sich aber im Trailer ansehen, da tauchen sie alle auf.

Neue Kinofilme

Dog

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!