Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29

12.472 Beiträge zu
3.729 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Nachts im Museum
USA 2006, Laufzeit: 108 Min., FSK 6
Regie: Shawn Levy
Darsteller: Ben Stiller, Carla Gugino, Kim Raver, Mickey Rooney, Dick van Dyke, Robin Williams, Patrick Gallagher

Meine Meinung zu diesem Film

Gut gelungener Film!
lima (4), 21.03.2007

Also erstens muss ich widersprechen, dass dieser Film nur für Kinder geeignet ist.Wie schon gesagt wurde sind einige intelligente Witze dabei, bei denen ich mir sicher bin das Kinder diese nicht verstehen würden.Im übrigen find ich auch das vielen solche Filme nicht schaden würden, einfach mal wieder abschalten und den Humor genießen :)

War doch gut
futzicät (16), 26.02.2007

Ich wollte mir den Film erst nicht anschauen, weil der Trailer so schlecht war. Hab mich dann aber doch breitschlagen lassen und es auf keinen Fall bereut. Der Film hat mich wirklich positiv überrascht. Überlege jetzt sogar mir die DVD zu kaufen.

Teilweise sogar intelligent
Highfive (19), 14.02.2007

Hier muss ich mal ganz klar widersprechen der Film ist nicht nur für Kinder. Er hat gute Witze die teilweise sogar richtig intelligent sind.

Klar ist es eine Kinderfilmstory und man darf nicht zuviel erwarten, aber für einen Familien-Popcorn-Kino-Nachmittag ist dieser Film wie geschaffen

Ich muss dazu sagen das ich ihn im Original gesehen habe und daher nicht weiß wieviel die Synchro an Humor nimmt.

Bin neu hier
tubis (3), 09.02.2007

Bin neu hier ich fand der film gut und trailer war auch gut .

die besten szenen...
Princess05 (271), 28.01.2007

sind im trailer! ansonten wirklich eher für kinder geeinget. ich hab mich gelangweilt und nicht einmal gelacht. allerdings, nette story und für kinder wirklich lustig gemacht. für alle anderen ungeeignet.

Main-Stream
Das Auge (312), 26.01.2007

Für einen netten Kino-Nachmittag mit Kindern geeignet.

Nur für Kinder
Nora (12), 23.01.2007

Ich kann alle nur warnen vor diesem Film, er ist nicht gerade lustig noch originell! Im Gegenteil er ist äusserst langweilig und platt! Ich weiß nicht ob dieser Film wohl eher was für kleine Kinder ist aber jedem anderen würde ich es nahe legen um denn Film einen großen Bogen zu machen. Ist noch nicht mal als Sonntagnachmittag Film geeignet! Schade die Vorschau sah ja ganz nett aus.

Neue Kinofilme

Leander Haußmanns Stasikomödie

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!