Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2

12.373 Beiträge zu
3.673 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 6 Beiträge von anpet

L.A. Confidential

weitere Infos zu diesem Film | 6 Forenbeiträge

Staun

14.02.2005

Auch ich habe den Film im Kino seinerzeit verpaßt, später das Buch gelesen und es schlichtweg nicht glauben können, daß der Film gut sein könnte.

Aber man konnte!
Fettes Lob für einen grandiosen Film!

Hidalgo - 3000 Meilen zum Ruhm

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

Schlecht

14.02.2005

Der Film hat zu viel gewollt und dafür viel zu wenig gekonnt...eine glatte 6, setzen!

Ladykillers

weitere Infos zu diesem Film | 7 Forenbeiträge

was für ein schrott

05.02.2005

auch wenn dieses unfaßbare machwerk von den coen-brüdern stammt, diesen geballten stumpfsinn haben wir einfach nicht in voller länger ertragen können und wollen.
die reine zeitverschwendung!

Bella Martha

weitere Infos zu diesem Film | 12 Forenbeiträge

es geht auch leise...

04.10.2002

sehr gelungen.
gerade, weil einiges nur angedeutet, aber filmisch (für effekthascherei) nicht breitgetreten wird, ist der film so schön und lässt viel platz für intensive bilder, die der geschichte nur zuträglich sind.
Ein großes Lob für einen sehr guten, auf leise Töne setzenden Film.

Cube

weitere Infos zu diesem Film | 11 Forenbeiträge

nie wieder!

04.10.2002

der film war so spannend (und zwischendurch auch ganz schön eklig), dass ich ihn mir ganz sicher kein zweites mal ansehen werde, was aber einzig und allein an meinen schwachen nerven liegt.
ansonsten: grandios!

About a Boy oder Der Tag der toten Ente

weitere Infos zu diesem Film | 18 Forenbeiträge

70 zu 30

04.10.2002

Auf eine Verfilmung von Hornby kann man sich ja eigentlich immer freuen, auch wenn das Ende in diesem Fall schlichtweg peinlich war.
OK, Film IST anders als Buch, aber hier war der Drang, ein versöhnliches Ende (!) zu finden, einfach zu groß - amerikanisch halt. das war unnötig.

Abgesehen davon war der Film prima und Hugh Grant überzeugend, weil er sich ja quasi nicht verstellen mußte, um eben dies zu sein. :-)

Für Hornby-Fans natürlich ein MUSS, aber an 'Fever Pitch' und 'High Fidelity' kommt er einfach nicht ran.

Neue Kinofilme

1917

Kino.