Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8

12.417 Beiträge zu
3.694 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 4 Beiträge von Sushi7

Kick It Like Beckham

weitere Infos zu diesem Film | 12 Forenbeiträge

Fußballfever für Frauen

24.10.2002

Der Film weckte in mir den sofortigen Drang auch in eine Fußballmannschaft einzutreten, denn Fußballerinnen sehen nicht nur unglaublich gut aus (sind super sexy, auch ohne PZG), sondern sie wissen auch was im Leben wirklich zählt (eben nicht nur Heiraten oder Klamotten). Alles in allem ein sehr amüsanter Film, der mühelos etwas alberne Klischees mit sehr realistischen Problemen vermischt. Kein Wunder, dass auch Polylux erkannt hat, dass der Film eine Massenbewegung losgekickt hat. Achja, Inderin möchte ich natürlich jetzt auch werden...
5 Sterne

K-Pax

weitere Infos zu diesem Film | 8 Forenbeiträge

I love Kevin und Jeff

24.10.2002

... ohne die beiden Hauptdarsteller wäre der Film sicherlich ins die Gattung "Die Welt könnte so gut sein, wenn wir alle nur ein bißchen mehr menscheln würden" fallen. Aber Dank der stets etwas arroganten Ausstrahlung von Herrn Spacey und dem zerknautschten Blick von Herrn Bridges bleibt einem das ersparrt. Wohltuend gerade in der Saison von durchgestylten Actionfilmen: eine Geschichte darf sich entwickeln, auf Show-Effekte wird verzichtet. Etwas nervig trotzdem: Nacher ist wieder alles im Lot bei der amerikanischen Patch-Work-Familie. Und nach einer Logik darf man natürlich auch nicht fragen.

Die Bourne Identität

weitere Infos zu diesem Film | 14 Forenbeiträge

Flach!

09.10.2002

Wenn ich schon darauf achte, von wem der Film gesponsort ist (Mini und BMW), dann kann es mit der Spannung nicht weit her sein. Leider sehr enttäuschend. Der Film erschien seltsam zerstückelt, die Action-Szenen waren zwar gut, aber passten nicht zum Rest! Frau Potente kam wie ein Frost-Berg rüber und wenn das ganze eine Bonny&Clyde-Story sein sollte, hab ich den Schuß nicht gehört! Zwei Sterne (und die eher für die Stunts)

Wahnsinnig verliebt

weitere Infos zu diesem Film | 7 Forenbeiträge

Tolle Überraschung!

09.10.2002

Kann "Amelie" böse sein? Zuerst sieht es wahrhaftig nicht danach aus. Audrey Tautou, hüpft mit ihren großen Kulleraugen durch die Welt und genießt das Leben, soweit das als Freundin eines verheirateten Mannes möglich ist. Soweit so gut, aber da gibt es ja noch den zweiten Teil des Films und der kommt wirklich überraschend! Nach den Ankündigungen hätte ich gedacht, sie wird jetzt zum Racheengel o.ä., aber, dass jetzt alles nochmal aus der Perspektive des vermeindlich "bösen" Mannes erzählt wird, damit hätte ich nicht gerechnet. Der Film kann es durchaus mit den Schizo-Filmen der letzten Monate aufnehmen. Dass dabei das Thema Liebe aufgegriffen wird, ist nicht nur typisch französisch, sondern auch ganz schön beängstigend. Denn wer hat sich nicht auch schon mal ganz schön was vorgemacht!
Wirklich sehenswert! Nicht nur für Tautou-Fans!

Neue Kinofilme

Hexen hexen

Kino.