Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8

12.417 Beiträge zu
3.694 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Twister
USA 1996, Laufzeit: 114 Min., FSK 12
Regie: Jan De Bont
Darsteller: Helen Hunt, Bill Paxton, Cary Elwes, Jami Gertz

Meine Meinung zu diesem Film

Fliegende Kühe
derf (26), 07.10.2006

Manche Filme stellen halt keinen Meilenstein in der Filmgeschichte da, können sich aber zum persönlichen Liebling entwickeln. Über Geschmack läßt sich nicht streiten.

Ich stehe auf Naturkatastrophenfilme wie "Der Sturm" oder "Erdbeben in San Fransisco". Wenn bei so einem Film auch noch Pick-ups, ein guter Soundtrack ( van Halen, Goo Goo Dolls, Red Hot Chili Peppers...) und Oklahoma County vorkommen, ist es um mich geschehen. Der Film unterhält einen knapp zwei Stunden mit tollen Effekten, sehr guten Schauspielern ( Philip S. Hoffman in einer Nebenrolle ) und man fängt an bei dem ein oder anderen Musikstück mitzusingen.

Humans being...( 4 Sterne )

Neue Kinofilme

Hexen hexen

Kino.