Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29

12.472 Beiträge zu
3.729 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Rosie

Rosie
Schweiz 2013, Laufzeit: 106 Min., FSK 12
Regie: Marcel Gisler
Darsteller: Fabian Krüger, Sibylle Brunner, Judith Hofmann
>> www.rosie-derfilm.de/

Meine Meinung zu diesem Film

Durchwachsen
woelffchen (594), 17.05.2014

Na ja, ganz lustig, die alte Dame "Rosie", wie sie sich ihrer Haut zu wehren weiß - witzig, spritzig und resolut - dann schließlich und endlich aber doch im Altersheim landet. - Unangenehm empfinde ich die, in letzter Zeit immer mehr zunehmenden, schwulen Sexszenen in diesem Film, die hier sehr ausgedehnt und nervig gezeigt werden. Wozu? Will der Regiesseur hier etwa Werbung für die Schwulenszene machen? Daher mein Fazit: Nicht unbedingt sehenswert.

Neue Kinofilme

Leander Haußmanns Stasikomödie

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!