Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Ich sehe den Mann Deiner Träume

Ich sehe den Mann Deiner Träume
USA/GB 2010, Laufzeit: 98 Min., FSK 0
Regie: Woody Allen
Darsteller: Antonio Banderas, Anthony Hopkins, Naomi Watts u.a.

Meine Meinung zu diesem Film

Leben und Träume
mobile (163), 24.12.2010

Es hat sich wieder einmal gelohnt. Ich hab mir in den letzten Jahren alle Woody-Allen-Filme angesehen und wurde nie enttäuscht. Das Ende des Films kam diesmal so plötzlich, dass ich es schade fand, dass er schon zu Ende war. Ich hätte gerne noch länger das Leben dieser Menschen in London beobachtet, wie jeder auf seine Art und Weise versucht, seine Träume zu verwirklichen und irgendwie voranzukommen. Liebe, Geld, Arbeit - die großen Themen des Lebens werden amüsant beleuchtet.

Herrlich
minkapferdchen (28), 18.12.2010

Toller Film. Bitte im Original anschauen! (Läuft im Metropolis mit deutschen UT`s) Viel Spass!

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!