Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Frontalknutschen
USA 2008
Regie: Gurinder Chadha
Darsteller: Alan Davies, Eleanor Tomlinson, Karen Taylor, Georgia Groome, Aaron Johnson, Liam Hess, Georgia Henshaw

Meine Meinung zu diesem Film

teeniefilm
Princess05 (271), 25.02.2009

dies ist ein ganz witziger, aber am anfang sehr alberner teeniefilm. es geht nur um knutschen, jungs und sachen die 14-jährige mädels so interessiert... der film ist sehr klischeelastig.
allerdings entwickelt er sich zu einem schönen liebesfilm, den man sich auch gut angucken kann wenn man nicht 14 ist. er zeigt die entwicklung einer jungen frau mit all ihren tücken.
am anfang dachte ich noch "oh nein nicht noch so ein film" doch letztendlich wären mir vor rührung fast ein paar tränchen gekullert:-)
schönes romantisches ende, wie es frauen mögen:-) allerdings, liebe männer, lasst die finger von diesem film!!;-)

[7/10]

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!