Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Baby Driver

Baby Driver
USA 2017, Laufzeit: 113 Min., FSK 16
Regie: Edgar Wright
Darsteller: Ansel Elgort, Kevin Spacey, Lily James, Flea, Jamie Foxx
>> www.babydriver-film.de/site

Meine Meinung zu diesem Film

Baby drive my car
Das Auge (332), 17.03.2019

Guter Autokracher mit sehr gut abgemischter Musik und vollem Aktion-Programm.
Für ein Publikum, welches diese Dinge zu goutieren weiß. Sieben von 10 möglichen Punkten.

Mittendrin ausgemacht.
Gorgo74 (57), 02.03.2019

Hab ich mittendrin aufgehört mit. Ne was platt und steroetyp. Einfach zu simpel gemacht. Fand ich doof.

Kreativer Action-Musik-Express
woelffchen (597), 09.08.2017

So etwas hat es bisher auf der Leinwand noch nicht gegeben - in Fragmente aufgeteilt ja - aber nicht en bloc. Da ist alles drin: Eine durchgehende Handlung fast ohne Atempausen - action-Szenen en masse, ein Boss und seine Kumpane, Planung und Vorbesprechungen für Raubüberfälle und deren Ausführungen, ein quasi autistischer Hauptdarsteller, der sog. Gutmensch, eine Liebesgeschichte, ein Happy-End und auch der moralische Zeigefinger. Fazit: Selbst ansehen und sich mitnehmen lassen.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!