Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 3 Beiträge von tootsie

Über kurz oder lang

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

Typisch britisch

17.08.2001

Wieder eine dieser hervorragenden britischen Komödie.Wunderbar ausgewogen zwischen Humor und Tragik,wie das Leben so spielt.Gut besetzt mit Alan Rickman,aber auch alle Nebenrollen wieder einmal hervorragend besetzt.Einfach tolle Unterhaltung!

Chocolat

weitere Infos zu diesem Film | 20 Forenbeiträge

verführerich gut

22.06.2001

Ein wunderschöner Film,der besonders in den Nebenrollen von einer phantastischen Lena Olin und auch wieder einmal einer hervorragenden Judi Dench besetzt ist.Einzig,Johnny Depp finde ich fehlbesetzt,was dem Film insgesammt aber nicht schadet.

Heartbreakers - Achtung: scharfe Kurven!

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

einfach schrecklich

16.06.2001

Ich habe schon lange keinen so schlechten Film mehr gesehen.Eine absolut flache,abstruse Story mit lauter dummen Dialogen.Aber auch Sigourney Weaver und Gene Hackman muß einmal ein schlechter Film erlaubt sein!

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!