Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 4 Beiträge von graywolf

Gangs of New York

weitere Infos zu diesem Film | 23 Forenbeiträge

Nicht schlecht!

15.03.2003

Mir hat der Film gut gefallen, obwohl die Überlänge überflüssig war.
Zum Glück bin ich mal wieder ohne meine Frau ins Kino gegangen, die nach 20 Minuten rausgelaufen wäre weil sie keine Filme mag in denen es zu laut wird und sich Menschen mit Beilen die Gliedmaßen abhacken.

xXx - Triple X

weitere Infos zu diesem Film | 6 Forenbeiträge

James Bond ab in die Rente...

21.10.2002

Klasse gemacht, kurzweiliger Action Film für große Jungs! Ein Muß für Sportfreaks.
Weicheier und Muttis sollten zu Hause bleiben.
Nur was für Leute die an Aktion Filmen Spaß haben.
Kein Poppkorn kaufen! Den vergißt man zu essen.

Die Bourne Identität

weitere Infos zu diesem Film | 14 Forenbeiträge

Dieses Forum gutt!!

05.10.2002

...denn danach habe ich mir den Film ausgesucht und bin nicht enttäuscht worden.
Auch meiner Frau hat der Film gut gefallen.
Einige Szenen waren typisch Hollywood überspannt aber es ist halt nicht das Leben.
Reizvoll Franka Potente und Europa als Location.
Muß man gesehen haben! 5 Sterne!

Wie die Karnickel

weitere Infos zu diesem Film | 4 Forenbeiträge

Tränen gelacht...

05.10.2002

Wer schon lange nicht mehr gelacht hat und nicht ganz verklemmt ist, wird einen lustigen Abend verbringen.
Ich jedenfalls habe Tränen gelacht!

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!