Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

12.553 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Wind River

Wind River
USA 2017, Laufzeit: 107 Min., FSK 16
Regie: Taylor Sheridan
Darsteller: Jeremy Renner, Elizabeth Olsen, Kelsey Asbille
>> www.wildbunch-germany.de/movie/windriver

Meine Meinung zu diesem Film

Besser als erwartet ...
tinetuschen (142), 27.02.2018

... eigentlich hatte ich keine Erwartungen ausser toller Landschaftsaufnahmen, aber wow, das war mal ein solider Thriller ... Ja, brutal, aber ich fand die Brutalität dem furchtbaren Fall angemessen und nicht übermässig überzeichnet. Und die Figuren, besonders die Rolle von Elizabeth Olsen, haben mich sehr überzeugt.

Wind River
mluxx (5), 26.02.2018

Interessantes Sittengemälde, aber unnötig brutal!

Ein Krimi im Schnee
woelffchen (597), 13.02.2018

Ein sehr amerikanischer Krimi in Wyoming. Ein weites, unendliches, dünn besiedeltes Land mit viel Schnee im Winter. Indianerreservate. Dann diese riesigen Off-Roaders und wenig Polizei, um alles unter Kontrolle zu halten. Dazu diese spannende, realistisch inszenierte Geschichte. Alles in allem: Spannendes Kino. Leider war der Ton im Metropol, Düsseldorf sehr schlecht. Fazit: Sehenswert

Neue Kinofilme

Kung Fu Panda 4

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!