Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Tron

Tron
USA 1981, Laufzeit: 96 Min., FSK 12
Regie: Steven Lisberger
Darsteller: Bruce Boxleitner, Jeff Bridges, Barnard Hughes, Cindy Morgan

Meine Meinung zu diesem Film

Bitte?!
CemileTS (141), 28.10.2008

Dieser Film ist ein Klassiker...und dass bereits seid 1981...ich habe den Film damals an einem Tag in allen 3 Vorstellungen verschlungen...

...und anschliessend gab es von meinem Vater eine gehörige Ohrfeige, weil ich an dem Tag vorgab unbedingt Turnschuhe für den Sportunterricht kaufen zu müssen, dabei habe ich dass Geld für Fahrkarte, Süssigkeiten und Kinokarten ausgegeben... verspätet Nachts habe ich mich zu Hause blicken lassen....

....da war ich 9 Jahre alt

(ach, wie sehr vermisse ich doch das alte WOKI in Bonn...dort habe ich oft meine Nachmittage verbracht..nonstop-rolle, der selbe Film für billisch 1,80 D.MARK

Einstieg in der Mitte des Films...und Ausstieg am Anfang des Films nach 4 - fache Vorführung ... bei TRON musste ich im gängigen Kino 3 mal eine Karte lösen, und die Zwischenzeit im Foyer unter misstrauische Blicke verbringen !!!..)

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!