Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 1

12.417 Beiträge zu
3.694 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Spirit - Der wilde Mustang
USA 2002, Laufzeit: 83 Min.
Regie: Kelly Asbury, Lorna Cook
Darsteller: Sprecher: Steffen Wink, Hartmut Engler, Gerrit Schmidt-Foß, Jürgen Heinrich

Meine Meinung zu diesem Film

Blödsinn
Eva Maria (2), 13.07.2002

Für mich war der Film "Spirit" der erste wirklich inspirierende Pferdefilm.
Blödsinniges konnte ich nicht erkennen.Im Gegenteil.Es wurde etwas gezeigt, daß für die meisten Menschen am lebenden Pferd offensichtlich nicht zu erkennen ist.Vieles habe ich selbst schon erlebt und ich finde es grandios, mit wie wenigen Strichen das dargestellt wurde.
Viele Grüße,
Eva Maria Limmer

Großartig!
Eva Maria (2), 13.07.2002

DerFilm ist hochkünstlerisch und inhaltlich zukunftsweisend.Eigentlich eher für Erwachsene.
Ich könnte ihn mir jeden Tag ansehen.Er hat mich zutiefst berührt, weil er die Wahrheit zeigt.
Für mich ist er der Pilotfilm für eine ganz große Wende zu einer neuen Zeit.

Neue Kinofilme

Greenland

Kino.