Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von Sandra1995

Spirit - Der wilde Mustang

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

Unbedingt anschauen!

25.07.2021

Wenn ich einen Film nennen müsste, den ich in meiner Kindheit sehr gern geschaut habe, dann wäre es "Spirit". Dieser Film ist perfekt für jung und alt und damit für die gesamte Familie geeignet. Besonders gefällt mir, welche Werte in diesem Film vermittelt werden. "Gebe niemals auf" und "Kämpfe für deine Träume" sind nur zwei Statements, welche ich aus diesem Film ziehen konnte. Die Musik zum Film ist auch noch positiv zu erwähnen. Ich glaube die deutsche Version der Songs kommt von der Band Pur. Diese Band hat hier sehr gute Arbeit geleistet. Ich muss sagen, dass mir die englischen Versionen der Lieder ein bisschen besser gefallen, aber die deutsche Version ist wie gesagt auch sehr gut hörbar.

Mein Fazit:
Unbedingt anschauen! Ein wunderschöner Film, der Werte vermittelt, die sehr wichtig sind. Ein Film, der für die ganze Familie geeignet ist!

Eine Sammlung der besten Pferdefilmen und -Serien gibt's hier: https://reiter-mit-kopf.com/die-besten-pferdefilme-und-serien/

Neue Kinofilme

Back to Black

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!