Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Species
USA 1995, Laufzeit: 108 Min., FSK 16
Regie: Roger Donaldson
Darsteller: Natasha Henstridge, Michelle Williams, Ben Kingsley, Forest Whitaker

Meine Meinung zu diesem Film

Roger!
Raspa (384), 27.07.2007

Produzent an Regisseur (Roger Donaldson, den mit Recht ziemlich unbekannten): Hey, es gibt doch diese erfolgreiche Alien-Reihe, können wir sowas nicht auch machen? Regisseur: Roger! Aber ich brauche `ne Reihe Stars, damit`s ein echter Knüller wird. Produzent: Klar, du kriegst Kingsley, Whitaker und noch ein paar andere, dann läuft der Deal schon.
Ergebnis: Ein übles Machwerk, wie am Reißbrett konstruiert, mit seelenlosen Figuren und einem lächerlichen Plot. Dagegen ist "Raumschiff Orion" ein Meisterwerk der Personenführung. Alles Roger, oder?

Fängt gut an ...
Colonia (683), 31.03.2003

... und lässt sehr schnell sehr stark nach. Meine Güte, was für ein Quark!

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!