Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Solo: A Star Wars Story

Solo: A Star Wars Story
USA 2018, Laufzeit: 135 Min., FSK 12
Regie: Ron Howard
Darsteller: Alden Ehrenreich, Emilia Clarke, Donald Glover, Woody Harrelson
>> disney.de/filme/solo-a-star-wars-story

Meine Meinung zu diesem Film


Gorgo74 (57), 16.11.2018

Abkürzung für Doof und Öde. Boa, ne. Da in der weit entfernten Galaxis haben sie schwebendie Autos. Mit roten Rücklichter, wie bei uns. In der Abflughalle muss man sienen Boarding Pass haben , wie bei uns. Und gezockt wird mit Karten. wie bei uns. Ne was toll. Riesen Film, war wichtig.

Macht weiter so. Zum Beispiel als nächsten zwei Stunden lang ,was mit dem grünen Typ war bevor Han solo ihn in der Pinte weggeblastert hat.
Grebos Pinkelpause: A Star wars Story.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!