Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Santa Clause 2: Eine noch schönere Bescherung
USA 2002, Laufzeit: 104 Min., FSK 0
Regie: Michael Lembeck
Darsteller: Tim Allen, Elizabeth Mitchell, David Krumholtz, Eric Lloyd, Judge Reinhold, Wendy Crewson, Spencer Breslin, Liliana Mumy, Danielle Woodman, Art LaFleur, Aisha Tyler, Kevin Pollak, Jay Thomas , Michael Dorn

Meine Meinung zu diesem Film

Ho Ho Ho bald ist Weihnachten...
Cologne (63), 27.11.2002

und genau so fühlt man sich auch! Santa Claus 2 ist von Anfang an mehr als ich erwartet habe. Eine richtig gute Story, nichts übertriebenes (wenn man bedenkt das es um den Weihnachtsmann geht) und immer wieder schöne "leise" Gags. Ich persönlich habe eigentlich erwartet, das in der Vorschau mal wieder alles vorweg genommen wurde, aber dem ist nicht so. Fazit: Wenn euch was an Weihnachten liegt, und gerne Filme schaut, die eine mischung aus Komödie und Liebesgeschichte sind, dann solltet ihr den Film unbedingt schauen! (Alleine schon wegen den Rentieren :o)) )

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!