Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27

12.332 Beiträge zu
3.656 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Rosemari

Rosemari
Deutschland, Norwegen, Dänemark 2016, Laufzeit: 98 Min., FSK 12
Regie: Sara Johnsen
Darsteller: Ruby Dagnall, Tuva Novotny, Laila Goody
>> www.rosemari-film.de/

Meine Meinung zu diesem Film

Das Findelkind
woelffchen (581), 28.05.2017

Eine seltsame, konstruiert und daher unglaubwürdig wirkende Geschichte über ein, während einer Hochzeitsfeier auf einer Hoteltoilette gefundenes, soeben geborenes Baby, seine Zukunft und seine Elternsuche. Der Film ist zwar handwerklich und schauspielerisch überzeugend und anspruchsvoll in einem flüssigen Stil gemacht und vermittelt insgesamt auch einen akzeptablen Unterhaltungswert, hat aber aufgrund seiner Realitätsferne und seiner Fantasiedimensionen keinen vernünftigen Bezug zum wirklichen Leben. Hinsichtlich einer Botschaft an den Zuschauer fragt man sich: Und was lernt uns das?

Neue Kinofilme

Maleficent: Mächte der Finsternis

Kino.