Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Raumpatrouille Orion - Rücksturz ins Kino
Deutschland 2003, Laufzeit: 92 Min., FSK 6
Regie: Dr. Michael Braun, Theo Mezger
Darsteller: Dietmar Schönherr, Eva Pflug, Wolfgang Völz

Meine Meinung zu diesem Film

Galaktisch komisch
gutzi (182), 25.07.2003

Science-Fiction ist ja eigentlich gar nicht mein Ding, aber wenn man mit Bügeleisen und Wasserhähnen ins All fliegt, in der Unterwasserdisco ultracoole Tänze hinlegt und so scharfe "Freizeitklamotten" trägt wie Dietmar Schönherr (der ja damals tatsächlich richtig gut aussah), dann macht es sogar mir Spaß! Auf die Dauer nutzt sich der Effekt dann zwar ein bißchen ab, aber insgesamt ist es ein ziemliches Vergnügen. Unbedingt erwähnenswert natürlich der Soundtrack, und selbstverständlich auch Helma Krap alias Elke Heidenreich von der "Sternenschau".

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!