Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

New York, I love You
F/USA 2008, Laufzeit: 110 Min., FSK 12
Regie: Mira Nair, Chan-Wook Park, Zach Braff, Yvan Attal, Fatih Akin, Shekhar Kapur, Randall Balsmeyer u.a.
Darsteller: Natalie Portman, Orlando Bloom, Shia LaBeouf, Julie Christie, John Hurt

Meine Meinung zu diesem Film

I love this movie
mobile (162), 13.02.2010

War das schön, dachte ich gestern, als ich aus dem Kino kam. Als ich hinein ging, dachte ich noch, na ob das ein guter Film ist ... Kurzgeschichten aneinandergereiht... Einige Geschichten wurden miteinander verbunden, andere standen für sich, aber es war immer stimmig. Mal lustig, mal melancholisch, mal sexy, mal ernst. Und immer diese grandiose Stadt :-))) New York, I love you

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!