Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Mr. Bones
Südafrika 2001, Laufzeit: 110 Min., FSK 6
Regie: Gray Hofmeyr
Darsteller: Leon Schuster, David Ramsey, Faizon Love, Robert Whitehead, Jane Benney

Meine Meinung zu diesem Film

Für de Woch...
Cologne (63), 14.07.2002

Hab nicht wirklich was großes erwartet, und hätte ihn auch nicht freiwillig gesehen. Aber wer in die Sneak geht, muss da durch. Er hatte seine momente, das ist aber auch schon alles. Ne typische Komödie, die sehr oft auf ekelige momente setzt. Sie Geschichte wird im laufe des Films immer vorhersehbarer, und das Ende ist nicht wirklich überraschend. Fazit: Ein Film für Leute die kein Wert auf Niveau legen, oder solche Komödien mögen.

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!