Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Meek's Cutoff

Meek's Cutoff
USA 2010, Laufzeit: 102 Min., FSK 6
Regie: Kelly Reichardt
Darsteller: Michelle Williams, Bruce Greenwood, Paul Dano
>> www.peripherfilm.de/meekscutoff/

Meine Meinung zu diesem Film

Anti-Western
woelffchen (597), 16.11.2011

Vermutlitch war der "Wildie Westen", wie er uns bisher dutzendweise gezeigt wurde - mit harten, unerschrockenen Männerhelden, anschmiegsamen, lieben Frauen und Mädchen, jeder Menge Schlägereien und rauchenden Colts, und natürlich den Bösewichten und Halunken - gar nicht so wild, sondern eher so, wie hier in Meek's Cutoff sehr realistisch gezeigt.

Ein stilles Drama im Westerngewand - ein hartes, entbehrungsreiches Leben auf dem Treck in den gelobten Westen. Sehr sehenswert.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!