Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17

12.479 Beiträge zu
3.734 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Meek's Cutoff

Meek's Cutoff
USA 2010, Laufzeit: 102 Min., FSK 6
Regie: Kelly Reichardt
Darsteller: Michelle Williams, Bruce Greenwood, Paul Dano
>> www.peripherfilm.de/meekscutoff/

Meine Meinung zu diesem Film

Anti-Western
woelffchen (594), 16.11.2011

Vermutlitch war der "Wildie Westen", wie er uns bisher dutzendweise gezeigt wurde - mit harten, unerschrockenen Männerhelden, anschmiegsamen, lieben Frauen und Mädchen, jeder Menge Schlägereien und rauchenden Colts, und natürlich den Bösewichten und Halunken - gar nicht so wild, sondern eher so, wie hier in Meek's Cutoff sehr realistisch gezeigt.

Ein stilles Drama im Westerngewand - ein hartes, entbehrungsreiches Leben auf dem Treck in den gelobten Westen. Sehr sehenswert.

Neue Kinofilme

Minions – Auf der Suche nach dem Mini-Boss

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!