Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Leto

Leto
Russland, Frankreich 2018, Laufzeit: 129 Min., FSK 12
Regie: Kirill Serebrennikov
Darsteller: Teo Yoo, Roman Bilyk, Irina Starshenbaum
>> www.weltkino.de/film/kino/leto

Meine Meinung zu diesem Film

Bohemians´ Rhapsody
Matt513 (266), 23.11.2018

Weißt Du noch, wir damals am russischen Ostseestrand? Gott, waren wir jung, waren wir sowas von cool, immer was zu trinken und zu rauchen dabei und war unsere coole, rebellische Musik der Sound unseres coolen, unangepassten Daseins. Und wenn uns in der Bahn mal ein Spießer oder einer der Staatsspitzel blöd kam, hey, haben wir den einfach weggeflasht. Jahre später in den Videoclips bei, wie hieß das, MTV, richtig, MTV; sah das da genauso aus. Plötzlich alles sprühte Funken und Sterne. Haben die von uns geklaut, weißt Du. Haben wir nicht eine Kopeke für gesehen, Боже мой!

Überhaupt, die letzten Jahre der strauchelnden Sowjetunion, die waren doch gar nicht so übel, so lange wir immer unsere coolen, rebellischen Lieder vor hübschen Frauen trällern konnten und immer was zu trinken und zu rauchen da war. Glaubst Du nicht, daß das so war? Njet, war’s auch nicht. Hab ich den ganzen Film über doch ständig darauf hingewiesen, daß sich das alles so nie ereignet hat.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!