Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Horton hört ein Hu!

Horton hört ein Hu!
USA 2008, Laufzeit: 87 Min., FSK 0
Regie: Steve Martino, Jimmy Hayward
Darsteller: Sprecher: Christoph Maria Herbst, Anke Engelke, Amy Poehler, Seth Rogen

Meine Meinung zu diesem Film

zu empfehlen
Highfive (19), 26.03.2008

Die FSK o.A. hat sich meiner Meinung mal wieder verschätzt aber ansonsten ist der Film durchaus zu empfehlen. Nette Animations Charaktere, Funny Story, hier und da aber vielleicht etwas zu bunt...

Elefantös
Das Auge (332), 16.03.2008

Ein weiser, knallbunter und skuriler Kinderfilm. Natürlich gerade auch für Erwachsene geeignet, die die Anspielungen auf reale und erfundene Personen und Ereignisse eher verstehen können. Elefantös ist Christoph Maria Herbst als Horton-Sprecher. Ich dachte immer, er wäre Hatler, aber eigentlich ist er Horton.

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!