Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22

12.348 Beiträge zu
3.662 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Helden aus der zweiten Reihe
USA 2000, Laufzeit: 118 Min., FSK 12
Regie: Howard Deutch
Darsteller: Keanu Reeves, Gene Hackman, Orlando Jones, Jon Favreau, Brooke Langton, Rhys Ifans, Jack Warden, Faizon Love, Michael 'Bear' Taliferro, Ace Yonamine, Troy Winbush, David Denman

Meine Meinung zu diesem Film

Alt bewehrtes Muster....
Cologne (63), 20.07.2001

Nabend Zusammen!

Der Film wird, wie so oft durch eine Story getragen, die eine zusammengewürfelte Mannschaft zeigt, die zum schluß harmoniert. Ein alt bekanntes Muster, aber wirklich gut umgesetzt. Auch wenn man die Story ziemlich genau vorhersehen kann, bringen Gene Hackman und Keanu Reeves eine gute Stimmung rüber, die einem auch ziemlich mitreißt. Klasschisches Popkornkino eben.

Helden für kurze Zeit
xenah (11), 07.07.2001

Der Film ist klasse, das wäre er auch ohne Keanu Reeves. Er zeigt, wie sich in kurzer Zeit ein Team, das zusammengewürfelt wurde, weil arrogante Footballspieler wegen zu wenig Gage streikten, zu Freunden zusammenrauften, den Sieg holten und zu Helden wurden, leider nur für dieses Spiel.

Neue Kinofilme

Jumanji: The Next Level

Kino.