Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Gegen den Strom

Gegen den Strom
Island, Frankreich, Ukraine 2018, Laufzeit: 100 Min., FSK 6
Regie: Benedikt Erlingsson
Darsteller: Halldóra Geirharðsdóttir, Jóhann Sigurðarson, Juan Camillo Roman Estrada
>> www.gegen-den-strom-film.de

Meine Meinung zu diesem Film

Woman at war ...
tinetuschen (142), 23.01.2019

.. ist der Originaltitel des Filmes, welchen ich auch sehr passend finde. Gott sei Dank habe ich es noch geschafft dieses Kleinod im Kino zu sehen. Was für ein wunderbarer Film in allen Belangen. Die Hauptdarstellerin (diese Würde, wie schon in der Choices-Kritik geschrieben)! Die Nebenrollen! Die Musik! Die Landschaft! Die Geschichte, Haupt- wie Nebenstrang so selbstverständlich erzählt ... Wunderbar. Ich möchte ab sofort eine Band hinter mir die meine Handlungen mit der passenden Musik hinterlegt.

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!