Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4

12.302 Beiträge zu
3.638 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Eraser
USA 1996, Laufzeit: 115 Min., FSK 16
Regie: Charles Russell
Darsteller: Arnold Schwarzenegger, James Caan, James Coburn, Robert Pastorelli

Meine Meinung zu diesem Film

Unrealistisch
Petra79 (24), 02.11.2001

Als ich "Eraser" zum ersten Mal sah, dachte ich nur "mein Gott, wie unrealistisch und bescheuert". Und diese Meinung hat sich bis jetzt nicht geändert... Für Action- & Arnie-Fans vielleicht ganz nett, für alle anderen wohl eher ein 115minütiger Witz - Sorry !

naja,...
KaiserSose (119), 10.10.2001

wieder ein Beweis dafür, das Geld für Arnolds Filme besser bei McDonalds zu investieren. (obwohl ich sie mir dann doch immer ansehen und nach McDonalds gehe) Dabei gehört Eraser meines Erachtens noch zu den besseren "Werken" der letzten Jahre. Natürlich ist der Film für einen Wimpernschlag mal spannend oder lustig. Aber es ist die alte Action-Masche von der wir schon soviel gesehen haben. Fazit: Für Arnold Fans oder einen lauen Action-Abend. Aber kein muss für irgendjemand.

Neue Kinofilme

Die Drei !!!

Kino.