Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.572 Beiträge zu
3.796 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Einfach das Ende der Welt

Einfach das Ende der Welt
Kanada, Frankreich 2016, Laufzeit: 99 Min., FSK 12
Regie: Xavier Dolan
Darsteller: Gaspard Ulliel, Marion Cotillard, Léa Seydoux, Vincent Cassel, Nathalie Baye
>> www.einfachdasendederwelt-film.de/#home

Kurzinfo: Mit Marion Cotillard, Vincent Cassel und Léa Seydoux arbeitet der äußerst produktive, kanadische Regisseur Xavier Dolan („Ich habe meine Mutter getötet“, „Laurence Anyways“) erstmals mit prominenter Darstellerriege. Sein Drama erzählt von einem Todkranken, der zu seiner ahnungslosen Familie heimkehrt. Eine tragische Begegnung am Rande des Nervenzusammenbruchs. (he)

Neue Kinofilme

Twisters

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!