Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.558 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Der Teufelsgeiger

Der Teufelsgeiger
Deutschland, Italien, Österreich 2013, Laufzeit: 123 Min., FSK 6
Regie: Bernard Rose
Darsteller: David Garrett (II), Joely Richardson, Jared Harris
>> www.teufelsgeiger-film.de

Meine Meinung zu diesem Film

Schuster bleib bei deinen Leisten...
Olli (78), 11.01.2014

Die Gazetten hatten es berichtet, doch ich wollte es nicht recht glauben. Aber es stimmt tatsächlich: David Garrett ist ein begnadeter Geiger, aber eben kein Schauspieler! In einer nur mäßigen Story gibt er einen schwachen Paganini. Eine Anspielung auf Goethes Faust zu Beginn weckte Hoffnung auf einen interessanten Film. Die Handlung war jedoch dann einfach flach. Eine CD von Gerrett lohnt sich auf jednen Fall mehr als der Film.

Neue Kinofilme

Challengers – Rivalen

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!