Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

12.553 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Der Junge muss an die frische Luft

Der Junge muss an die frische Luft
Deutschland 2018, Laufzeit: 99 Min., FSK 6
Regie: Caroline Link
Darsteller: Julius Weckauf, Luise Heyer, Sönke Möhring, Joachim Krol, Ursula Werner

Kurzinfo: Recklinghausen, 1972: Der neunjährige Hans-Peter (Julius Weckauf) ist kein Kind von Traurigkeit. Schon früh merkt der kleine Pummel, wie er sein Umfeld mit Karikatur und Koketterie zum Lachen bringen kann. Das lindert auch die Not, als seine Mutter erkrankt. Warmherzig erzähltes Ruhrpottdrama von Caroline Link, basierend auf dem autobiografischen Roman von Hape Kerkeling. (he)

Neue Kinofilme

Kung Fu Panda 4

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!