Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Der Cuba Coup
Kuba/Deutschland/Spanien 2000, Laufzeit: 105 Min.
Regie: Daniel Diaz Torres
Darsteller: Peter Lohmeyer, Ketty De La Iglesia, Migail Mulcay, Enrique Molina, Coralia Veloz, Rogelio Blain, Idelfonso Tamayo, Rolando Nunez, Jorge Ryan, Luis Alberto Garcia, María Esther Monteluz

Meine Meinung zu diesem Film

Karibisches Schläfchen
Oscar (15), 13.07.2001

Der Film versucht sich in Atmosphäre und karibischer Leichtigkeit. Aber letztlich ist er zäh und von Beginn an zu berechenbar. Und auch Peter Lohmeyers Möglichkeiten tragen keinen ganzen Film lang. Die versprochene gute Laune kam bei uns nicht auf, eher Schläfrigkeit.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!