Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 1

12.417 Beiträge zu
3.694 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Der blaue Engel
Deutschland 1930, Laufzeit: 108 Min., FSK 12
Regie: Josef von Sternberg
Darsteller: Emil Jannings, Marlene Dietrich, Kurt Gerron, Rosa Valetti, Hans Albers

Meine Meinung zu diesem Film

gewungener maßen...
Princess05 (271), 20.07.2002

...musste ich ihn mir in der schule angucken,als wir professor unrat gelesen haben...aber soo schlecht fand ich ihn garnicht, nur etwas langatmig. An einigen stellen bin ich echt eingeschlafen. Aber da ich ja auch das buch gelesen hab muss ich sagen, dassdie characktere relativ gut getroffen sind. Vorallendingen den professor hätte ich mir genauso vorgestellt. Und marlene ist in ihrer rolle echt göttlich!

Neue Kinofilme

Greenland

Kino.