Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.559 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Chronicle

Chronicle - Wozu bist Du fähig?
GB, USA 2012, Laufzeit: 84 Min., FSK 12
Regie: Josh Trank
Darsteller: Michael B. Jordan, Alex Russell, Dane DeHaan, Michael Kelly, Ashley Hinshaw, Anna Wood, Joe Vaz, Luke Tyler, Matthew Dylan Roberts
>> www.chronicle-derfilm.de

Kurzinfo: Andrew (Dane DeHaan) hat es nicht leicht: Sein Vater schlägt ihn, seine Mitschüler demütigen den unscheinbaren Jugendlichen. Bis sein Cousin und ein Kumpel auf ein merkwürdiges Gestein stoßen, das die Jungs mit übernatürlichen Kräften ausstattet. Andrews Zeit scheint gekommen. Doch schon bald gerät das Spiel außer Kontrolle. Effektvolle und spannend durchgespielte Mockumentary. (he)

Neue Kinofilme

Challengers – Rivalen

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!