Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5

12.510 Beiträge zu
3.755 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Chloe
USA/CDN/F 2009, Laufzeit: 96 Min.
Regie: Atom Egoyan
Darsteller: Julianne Moore, Liam Neeson, Amanda Seyfried

Meine Meinung zu diesem Film

schöner Film!
lacrima (8), 31.08.2010

Egoyans Arbeit überzeugt durch schöne Bilder und sinnlich-realistische Momentwiedergaben, anstatt durch lange Dialoge zu versimpeln. Aufgrund dessen auch nicht für Filmliebhaber des typisch-amerikanischen Spannungsbogens zu empfehlen! Spannung entsteht aber dennoch zu genüge, da sich mehrfach unerwartete Wendungen in den Film weben.

Kompletter Blödsinn
Cinemoenti (173), 15.06.2010

und ziemliche Zeitverschwendung, es sei denn, es reicht einem, Frau Moore beim guten Aussehen zuzusehen.

Erotik-Thriller???
mobile (160), 23.05.2010

Na, ja, ein bisschen Erotik und ein bisschen Thriller waren dabei, aber sonst viel Langatmigkeit und Unlogik.

Gut gemachter, unterhaltsamer Film... ***
dr.wo (22), 25.04.2010

Gut gemachter, unterhaltsamer Film... ***. Aber mehr auch nicht. Für meinen Geschmack bleiben zuviele Fragen offen, Handlung und Personen bleiben auf eine mich störende Art vordergründig.

Neue Kinofilme

Caveman

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!