Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Black Dynamite
USA 2009, Laufzeit: 83 Min.
Regie: Scott Sanders
Darsteller: Michael Jai White, Kym Whitley, Kevin Chapman

Meine Meinung zu diesem Film

Buhuuuu...
observer (198), 21.11.2009

... und genau den hab ich wegen einer Frau verpasst (ich werde deine Kritik vorlegen und Schadenersatz verlangen). Hoffe bloß, ich krieg ihn nochmal irgendwann zu sehen. Aber das Kinoerlebnis beim Fantasy Filmfest ist definitiv nicht zu unterschätzen. So wie auf der Riesenleinwand im Cinedom sieht man diese B-Perlen nur einmal.

Knaller
Kollerteral.. (54), 20.11.2009

Haste den eigentlich gesehen? War in meinen Augen einer der besseren Filme des diesjährigen FFF. Feinstes Blaxploitation & Kung-Fu Kino in Sachen Handlung, Optik und Vertonung. Etliche tolle Kamerafehler inklusive :)

Fantasy Filmfest muss sein (1)
observer (198), 27.08.2009

@kollerteral:
Ja, der muss schon mal sicher sein. Den sollte ich net verpassen. Hoffentlich schaff ich das morgen (Freitag) um 23.45 dahin...

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!