Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Bank Job
Großbritannien 2008, Laufzeit: 110 Min.
Regie: Roger Donaldson
Darsteller: Jason Statham, Saffron Burrows, Stephen Campbell Moore, Daniel Mays, James Faulkner, Alki David, Michael Jibson, Richard Lintern, Don Gallagher, Alistair Petrie, Gerard Horan, Peter De Jersey, Georgia Taylor, Keeley Hawes, Peter Bowles, Craig Fairbrass, Colin Salmon, Sharon Maughan

Meine Meinung zu diesem Film

Klamauk
woelffchen (597), 04.07.2008

Einen derartigen Klamauk-Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Da wird durch die Szenerie gejagt, daß es nur so eine Art hat. Da werden lt. Drehbuch Dummheiten gemacht, auf die man erst mal kommen muß. Am Anfang muß man erst mal ein wenig sortieren, um dem Unsinn etwas Sinn abzugewinnen. Und alles mit einer bunt durcheinandergewürfelten Schauspielerriege, die, was weiß ich, nach welchen Prinzipien ausgewählt wurde. Das alles wird begleitet von nervtötender "Musik".


Und wenn man dann im Nachspann noch darüber informiert wird, daß sich das Ganze so in den 70ern mal in London abgespielt haben soll, dann kann man sich nur noch an den Kopf fassen, diesen heftig schütteln und fluchtartig das Kino verlassen.

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!