Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Auf einmal

Auf einmal
Deutschland, Frankreich, Niederlande 2016, Laufzeit: 113 Min., FSK 12
Regie: Aslı Özge
Darsteller: Sebastian Hülk, Julia Jentsch, Hanns Zischler
>> www.mfa-film.de/kino/id/auf-einmal/

Meine Meinung zu diesem Film

Altena-Thriller
woelffchen (597), 19.10.2016

Auf einmal steht man im Leben plötzlich vor einer Situation, in der es einem schwer fällt, sich zu entscheiden - u.z. sich richtig zu entscheiden. Die impulsiv gewählte Entscheidung kann richtig aber auch falsch sein. Dass davon viel abhängen kann zeigt dieser perfekt gemachte und erstklassig besetzte Film. Ein präzises Drama, über weite Strecken ein spannender Psychothriller im beschaulichen Altena in Sauerland. Fazit: Spannende Unterhaltung, die aber einen hohen Aufmerksamkeitsfaktor beim Zuschauer verlangt, um alles mitzukriegen.

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!