Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4

12.574 Beiträge zu
3.798 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Am Limit
Deutschland/Österreich 2007, Laufzeit: 97 Min., FSK 6
Regie: Pepe Danquart
Darsteller: Thomas Huber, Alexander Huber

Meine Meinung zu diesem Film

Die "Huberbuam"
woelffchen (597), 26.03.2007

Es ist schon atemberaubend und sehr spannend, was die beiden "Huberbuam" mit ihren Klettereien an senkrecht aufsteigenden Felswänden in diesem Doku präsentieren. Da wurde mir streckenweise schon allein vom Hinsehen schwindelig.

Manch ein auf Spannung und Nervenkitzel angelegter Spielfilm kann mit diesem hohen Niveau nicht mithalten. Das reale Leben ist eben oft spannender als so manche Phantasie. Darüber hinaus ist die vermittelte Lebensphilosophie dieser "Buam" und der anderen Mitstreiter - eben wie der ganze Film - schon sehr bemerkenswert.

Neue Kinofilme

Deadpool & Wolverine

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!