Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 2 Beiträge von tango

Ratatouille

weitere Infos zu diesem Film | 15 Forenbeiträge

Von Ratten und Menschen

08.10.2007

Toller Trick, fantastische Bilder, aber etwas bemüht. Mensch- und Tierwelt wollten nicht recht zusammenfinden. Beide blieben in Witz, Vielschichtigkeit und Durchzeichnung weit hinter den Tieren in "Findet Nemo" und den Menschen in "Die Unglaublichen" zurück.


Und dann die Werbung: Lang, laut und doof. Muss mein Achtjähriger unbedingt das lebenslustfeindliche Verhüterli-Diktat um die Ohren gehauen bekommen, welches das Bett zur Hochsicherheitszone und Liebe zum Risikofaktor erklärt?

Für immer und dich - Ein Abend in Erinnerung an Rio Reiser

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

Leichenfledderei

19.08.2006

Der arme Rio, tot und kann sich nicht wehren.

Wehren dagegen, dass schlecht gekleidete Autoren, schlecht schlechte Texte vorlesen und sich dabei von der DigiCam über den faltigen Bauch streicheln lassen.

Ein, zwei Leute hatten was zu erzählen, aber Elser Maxwell wollte nichts wissen.

Schlampereien im Schnitt und doppelte Texteinblendungen vervollkommnen das blöde Bild.

Ein Film über einen der grossen Musiker Deutschlands, ohne Musik, ohne Ahnung, ohne Sinn und Verstand und ohne jeglichen Willen zur Erkenntnis. - Aber mit vielen eitlen hohlen Phrasen.

Schämt Euch, Banausen!

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!