Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.559 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 3 Beiträge von snchoi7588

Wächter der Nacht

weitere Infos zu diesem Film | 4 Forenbeiträge

...der Film war...

23.10.2005

ich fand den Film nicht gerade sehr Actionreich...
der Film ist nicht so wie Matrix und es kommt fast kein Action vor und das hat mich enttäuscht...
ich dachte sie würden im hohem Niveau kämpfen, doch leider war fast kein Action...
Naja...
Doch der rest war in Ordnung!

Madagascar

weitere Infos zu diesem Film | 12 Forenbeiträge

sehr lustiger Film...

23.10.2005

ich finde den Film lustig und es lohnt sich auch rein zu gehen doch ich finde Shreck2 war lustiger als dieser Film auch die Unglaublichen hatte eine bessere Story und Grafik...

Trotzdem lohnt es sich rein zu gehen...

Viel spaß im Film...

Dark Water (2005)

weitere Infos zu diesem Film | 6 Forenbeiträge

der Film ist einfach super...

22.10.2005

ich war in der Vorstellund um 8Uhr...
der Film ist einfach super...
ich konnte fast kaum hingucken wegen Angst...
wenn ich alleine den Film gesehen hätte hätte ich mir in die Hose gemacht...
was soll ich zu diesem Film sagen geht einfach selber rein und seht euch den Film an!
an alle Film Fans!
ihr müsst euch den Film ansehen!
PS: isst nichts im Kino euch wird schlecht!

Neue Kinofilme

Arthur der Große

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!