Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von slowhand

Jeepers Creepers - Es ist angerichtet (WA)

weitere Infos zu diesem Film | 6 Forenbeiträge

War das jetzt im Ernst gemeint?

09.01.2002

Also, eines vorneweg: der Film ist einfach nur schlecht. Die Handlung ist vollkommen abstrus, die Darsteller so schlecht, daß man deren permanenten Gesichtsausdruck, der anscheinend knochentiefes Grauen darstellen sollte, einfach nur in einer Einstellung hätte filmen können und anschließend bei Bedarf in den Film hätte kopieren können, und die Dialoge...na ja, lassen wir das. Nichtsdestotrotz habe ich mich gut unterhalten gefühlt, weil ich mich (wie auch meine Begleitung, und auch die anderen Kinobesucher) fortwährend kaputtlachen mußte. Ein Film, den man selbst mit ein paar dämlichen Sprüchen garnieren oder im Vollrausch sich ansehen sollte, dann trainiert man auch gut die Lachmuskeln. Ansonsten ist das echt nix.

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!