Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von rollern

Sehnsüchtig

weitere Infos zu diesem Film | 4 Forenbeiträge

Verwirrend, aber gut

31.10.2004

Als meine Frau mich überredete in den Film zu gehen, dachte ich zuerst, dass das wieder mal ein typischer Frauenfilm wird, der lediglich von Josh Hartnett, dem Frauenschwarm lebt. Aber zum Glück wird auch das männliche Publikum dank Diane Kruger voll bedient.
Die Stärke des Films ist seine Steigerungsfähigkeit. Denkt man in den ersten 10 Minuten noch, dass das wohl ein langweiliger Kinoabend werden wird, hellt sich die Stimmung des Zuschauers nach und nach auf. Der Film ist für alle empfelenswert, die keine Probleme damit haben, wenn ein Film ständig zwischen verschiedenen Zeiten und Perspektiven springt.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!