Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 4 Beiträge von mQ23

Sweet Home Alabama - Liebe auf Umwegen

weitere Infos zu diesem Film | 8 Forenbeiträge

0%

09.01.2003

aaaaaaaaaargh!!! was kann ein sneak preview abend furchtbar werden.... katastrophal... ich muss kotzen.

Der Mann ohne Vergangenheit

weitere Infos zu diesem Film | 11 Forenbeiträge

100%

09.01.2003

kacktrocken, urwitzig !!!

Der Herr der Ringe - Teil 2: Die zwei Türme

weitere Infos zu diesem Film | 13 Forenbeiträge

20%

09.01.2003

sorry aber leider total langweilig! herr jackson gibt sich zwar die größte mühe und der film ist immernoch besser als alle anderen blockbuster aus amiland aber selten habe ich mich so im kino gequält. die handlung ist verstrickt, total unübersichtlich. eine "action" szene folgt der nächsten. man hat überhaupt keine ruhe, bis man schließlich aufgibt und sich dem dumpfsinn hingibt. die ents erinnern an den steinbeisser aus der unendlichen geschichte, die elfen kämpfen zusammen mit den menschen, legolas fährt skateboard und gimli wird nur noch verwitzt. lest besser nochmal das buch und macht euch eure eigenen gedanken.

19

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

100%

09.01.2003

klasse film. leider gibt es immer menschen, die unkonventionelle filme nicht zu verstehen wissen ;) erinnert stark an alte jarmusch filme.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!