Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3

12.435 Beiträge zu
3.702 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 9 Beiträge von dashuhn0

Knowing

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

Muß man jede Katastrophe erleben ?

27.04.2009

Gute Schauspieler, Spannung, aber: der Horror. Katastrophen werden lebensgetreu miterlebt.
Ich konnte nicht hingucken. Warum gilt das als Unterhaltung ?

Knowing

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

Muß man jede Katastrophe erleben ?

27.04.2009

Gute Schauspieler, Spannung, aber: der Horror. Katastrophen werden lebensgetreu miterlebt.
Ich konnte nicht hingucken. Warum gilt das als Unterhaltung ?

Knowing

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

Muß man jede Katastrophe erleben ?

27.04.2009

Gute Schauspieler, Spannung, aber: der Horror. Katastrophen werden lebensgetreu miterlebt.
Ich konnte nicht hingucken. Warum gilt das als Unterhaltung ?

Der Vorleser

weitere Infos zu diesem Film | 9 Forenbeiträge

Zu langatmig

03.03.2009

Bin mit grossen Erwartungen in den Film gegangen. Unsere Gruppe war nicht überzeugt, da die Liebesszenen am Anfang etwas viel Zeit beansprucht haben. Der Film geht nicht unter die Haut. Schade, wo es doch ein guter Romanstoff und gute Schauspieler sind.

Waltz with Bashir

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

Schon nach wenigen Minuten gebannt

22.11.2008

Waltz with Bashir ist ein Film aus einfachen, aber eindringlichen Bildern. Das Thema Krieg in seinen Facetten ist bekannt, die Art es rüberzubringen neu und interessant. Schreckliche Ereignisse, die der Hauptdarsteller bislang verdrängt hat und worüber er sich nun Klarheit verschaffen will.
Absolut sehenswert !

Zurück im Sommer

weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag

Absolut sehenswert

18.08.2008

Gut geschauspielerter Film über eine Vater-Sohn-Beziehung. Weitere Beziehungen sind auch Gegenstand des Filmes. Keine Minute langweilig, absolut sehenswert

39,90

weitere Infos zu diesem Film | 4 Forenbeiträge

vollkommen abgefahren, Gute unterhaltung

05.08.2008

Der Film zeigt das Leben als Marketing-Creativer als verrückte Fahrt durchs Leben. Ohne zuviel zu verraten: der Film ist absolut sehenswert. Er ist kreativ gemacht, die Leute sind kaputt, aber liebenswert und am Ende - wird alles gut ?

Love Vegas

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

eher platt und daher nicht immer lustig

09.05.2008

War direkt bei Start im Film. habe mir viel von der Besetzung/Schauspielern versprochen.
Geschichte ist eigentlich nett. Ich war aber ziemlich enttäuscht von der Handlung. Die Szenen waren so überspritzt, daß sie weniger lustig rüberkamen, sondern eher platt und vulgär.
Erst am Ende kamen die Hauptfiguren "wieder runter". Nicht so sehenswert.

Dan - Mitten im Leben!

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

wunderbar, rührend

23.04.2008

ganz sympatischer Liebesflm, keine Minute langweilig, spielt fast durchgehend in einer Familie, in der die erwachsenen Kinder mit Partner und ihren Kindern zusammentreffen. Man beschäftigt sich noch richtig miteinander ! Sehr schön !

Neue Kinofilme

Schachnovelle

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!