Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.558 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 2 Beiträge von cele

Per Anhalter durch die Galaxis

weitere Infos zu diesem Film | 24 Forenbeiträge

Das original ist zwar alt aber wenigstens gut

12.11.2005

Wer das Original gesehen oder als Hörspiel gehüört hat ist sehr wahrscheinlich genauso wütend über den Kinofilm. Die ganze Aussage des Originals ist bei dem Kino Film geändert worden. Toll, der Film hat Effekte, Leistungen der Computeranimationen aber die Aussage lautet bei der Version: Mach die Erde ruhig kaputt du bekommst dann eine neue. Ich würd sagen der Film ist nichts für Leute die das für wahr nehmen also sollten diese Personen den Film erst garnicht sehen

Wallace & Gromit auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen

weitere Infos zu diesem Film | 9 Forenbeiträge

der neue W& G ist genial

12.11.2005

Also ich kann die Leute nicht verstehen, auch hier im Forum, die den Film nicht gut fanden; was erwarten die denn, natürlich ist ein Film aus Knetfiguren kein Thriller oder eine hoch intelligente Erzählung. Jeder Mensch der Humor hat muß zugeben das der Film herrliche Szenen hat die Mimik der Figuren einzigartig ist und es eine enorme Leistung ist sie aus Knetgummi darzustellen.
Ich hoffe wirklich der Film bekommt einen Oscar.

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!